Gratis bloggen bei
myblog.de



Absturz

Hhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaallllllllllöööööööööööllllllllllleeeeeeeeeee

Also heute hatten wir unseren ersten Page-Abturz.

Es lag allerdings nicht an der meinen Wenigkeit sondern an 2page(der nette Betreiber der uns die Site umsonst erstellen lassen hat) es sieht ganz so aus als hätten diese Technische Probleme gehabt die dan aber schnell genöst wurden!

vorrübergehent war die Vernküpfung direkt ans Forum geheftet, sollte nocheinmal die Page nicht funktionieren und auch net das Forum verknüpft sein so wendet euch bitte an mich ich werde dan versuchen der sache so schnell wie möglich auf den Grund zu gehen!

Nochmal meine eMAIL capn._nixon@hotmail.de

Ganz besonders möchte ich mich bei den mitgliedern des Forums bedanken die mir dabei helfen die Seite zu sichern und einen besseren Weg zu finden damit sowas nicht mehr vorkommt!

Also danke Marcello und Xine!!! Und bitte einen großen Applaus für die beiden!

Es kann in nächster zeit passieren das die Seite ein aderes Ausehen bekommt da sie wohl dan auf einen eigenen Server von mir gelegt wird! (Die anschaffung ist im Gange)

Auch da hoffe ich von euch wieder tatenkräftige Unterstützung von euch bekomme! 

Wie gesagt wir sind froh über jeden der sich im Forum anmeldet und noch mehr freuen wir uns über Mitglieder die als Moderatoren noch einen Teil der Arbeit auf sich nehmen!

DANKE euer Admin 

29.12.06 00:56

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung